• Kundengruppe: Gast
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Startseite

Rezensionen zu: VW Bus T4 Außenspiegelglas links konvex für manuelle Spiegel

VW Bus T4 Außenspiegelglas links konvex für manuelle Spiegel
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 25.10.2020

Autor: Stefan

Bewertung:


Rezensionen zu: VW Bus T4 Außenspiegelglas links konvex für manuelle Spiegel

Ich hatte zunächst Probleme, den Spiegel auf die Halterung im Spiegelgehäuse zu drücken (Spiegelgehäuse ist noch das Originalteil von 1998). Trotz sehr festem Druck ist mir das nicht gelungen und ich galube, ich war kurz davor, den Speigel zu zerstören. Gelöst habe ich das Problem, indem ich den Metallring an der Halterung des Spiegels entfernt habe. Danach ließ sich der Spiegel leicht aufdrücken, hält aber trotzdem bisher sehr gut. Er wackelt auch nicht beim Fahren, ganz im Gegensatz zu meinem vorherigen Komplettkauf "Spiegelgehäuse und Spiegel" der Firma van Wezel (Hagus), den ich bei einem anderen Anbieter gekauft habe (weil ich mir zunächst nicht zugetraut habe, den kaputten Spiegel zu wechseln). Dieser Spiegel wackelte ab 100km/h so furchtbar, dass ich ihn entsorgen musste. Vielleicht hilft die Rezension ja dem einen oder anderen, der vor einem ähnlichen Problem steht.


Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
VW Bus T4 Außenspiegelglas links konvex für manuelle Spiegel
Bestens. passgenau gute Qualität und schnelle Lieferung.
Versandland
Hotline

Telefonische Unterstützung und Beratung von

Mo-Do, 09:00 - 16:00 Uhr

Fr, 08:00 – 13:00 Uhr unter:

+49 (0) 3304 - 20 28 740

(keine telefonische Bestellannahme)

 

Facebook