• Kundengruppe: Gast
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Startseite

Rezensionen zu: VW Bus T3 Reparatursatz für Bremssattel ab '86

VW Bus T3 Reparatursatz für Bremssattel ab 86
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 09.09.2013

Autor: W. A.

Bewertung:


Rezensionen zu: VW Bus T3 Reparatursatz für Bremssattel ab '86

Danke für die schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Sehr schön wäre eine Einbauanleitung für die Staubschutzmanschette. Es ist nicht ganz einfach die Manschette ordnungsgemäß einzubauen, da man die Gummikante und den Kolben gleichzeitig in den Zylinder bringen muß . Ich habe mir eine Spannfeder gebaut, dann kann man die Manschette richtig einlegen und danach den Kolben einbauen. Das haben die bei VW im Werk nicht mal geschafft, denn die Gummilippe saß nicht richtig im Zylinder - und es war noch nie eine Werkstatt an der Bremse !!!


Willkommen zurück!
Versandland
Hotline

Telefonische Unterstützung und Beratung von

Mo-Do, 09:00 - 16:00 Uhr

Fr, 08:00 – 13:00 Uhr unter:

+49 (0) 3304 - 20 28 740

(keine telefonische Bestellannahme)

 

Facebook