• Kundengruppe: Gast
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Startseite

Rezensionen zu: VW Bus T3 Auspuff komplett 1,6TD JX (gesteckt)

VW Bus T3 Auspuff komplett 1,6TD JX (gesteckt)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 18.12.2013

Autor: Jochen M.

Bewertung:


Rezensionen zu: VW Bus T3 Auspuff komplett 1,6TD JX (gesteckt)

Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei der Bus  Scheune Ersatzteile beziehe. Immer war nicht nur die Ware bestens und einwandfrei sondern auch die Abwicklung und die Spedition zu mir nach Italien. Bei dem Auspuff  Komplettsatz dachte ich mit der geschraubten Version meinem T 3 etwas besonderes zu gönnen. Leider war das ein Irrtum meinerseits. Es musste die gesteckte Version sein. Nun lag der Auspuff allerdings schon in meiner Werkstatt hier vor Ort wo der Fehler ( Endtopfaufhängung ist anders ) erst festgestellt wurde.
Die einzig bestehende Möglichkeit war die, dass komplette Set zu tauschen. Also von Italien nach Deutschland ( Kosten UPS über 200 Euro )und von Deutschland wieder nach Italien. Dank der prompten, uneigennützigen, kompetenten und vor Allem freundschaftlichen Hilfe eingeschlossen der Organisation der beiden Transporte habe ich nicht nur das richtige Ersatzteil erhalten sondern auch viel Geld an Transportkosten gespart. Das sind Partner mit denen man gerne Geschäfte macht und die wissen wie man einen zufriedenen Kundenstamm behält.

Jochen Meuren


Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
VW Bus T3 Auspuff komplett 1,6TD JX (gesteckt)
Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei der Bus  Scheune E
Versandland
Hotline

Telefonische Unterstützung und Beratung von

Mo-Do, 09:00 - 16:00 Uhr

Fr, 08:00 – 13:00 Uhr unter:

+49 (0) 3304 - 20 28 740

(keine telefonische Bestellannahme)

 

Facebook